Abteilungsleitung (m/w) - Wohnungswirtschaft und Vermietung

Stuttgart

Handwerk

Personalarbeit

Stuttgart

Abteilungsleitung (m/w) - Wohnungswirtschaft und Vermietung POLZIN GMBH Management- & Personalberatung Stuttgart Ziel der Aufgabe ist die strukturierte und zukunftsorientierte Leitung des circa 16-köpfigen Teams eines Kundencenters mit 4.500 Wohneinheiten für alle Themen rund um Bestandsbewirtschaftung, Vermietung und Bestandsentwicklung.

In Der Wohnungswirtschaft Gestalten Statt Verwalten Unsere Mandantin Zählt Mit Einem Eigenen Wohnungsbestand Von Fast 20000 Wohnungen Zu Den Großen Und Wirtschaftlich Starken Wohnungsunternehmen In Baden Württemberg Mit Nachhaltiger Erfahrung In Der Realisierung Von Neubauprojekten Im Bereich Der Sanierungs- Und Stadtentwicklung Sowie In Der Wohnungsverwaltung Fördert Das Unternehmen Zb Die Attraktivität Stuttgarts Als Wohnstandort Durch Aktive Quartiers- Und Bestandsentwicklung Besonders Auch Die Wertschätzende Und Bedarfsorientierte Mieterbetreuung Zeichnet Das Unternehmen Aus Im Rahmen Der Entwicklungsbedingten Nachfolge Sucht Unsere Mandantin Am Standort Stuttgart In Diesem Bereich Eine Engagierte Führungspersönlichkeit Für Die Abteilungsleitung M/w Wohnungswirtschaft Und Vermietung Ziel Der Aufgabe Ist Die Strukturierte Und Zukunftsorientierte Leitung Des Circa 16-köpfigen Teams Eines Kundencenters Mit 4500 Wohneinheiten Für Alle Themen Rund Um Bestandsbewirtschaftung Vermietung Und Bestandsentwicklung Durch Motivierende Ziel- Und Entwicklungsgespräche Führen Sie Ihr Team Zu Einer Wertschätzenden Und Lösungsorientierten Kundenbetreuung Inklusive Enger Kooperation Mit Dem Sozialmanagement Sie Unterstützen Bei Der Strategischen Planung Von Sanierungsprojekten Und Arbeiten Eng Mit Externen Organisationen Und Gremien Zusammen Sie Tauschen Sich Aktiv Mit Den Anderen Kundencenterleitungen Aus Und Berichten Direkt An Die Bereichsleitung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Betriebswirtschaftlicher- Immobilienwirtschaftlicher- Oder Bautechnischer Ausrichtung Oder Vergleichbare Immobilienwirtschaftliche Zusatzqualifikation Erste Führungserfahrung In Der Wohnungs- Und Immobilienwirtschaft Erfahrungen In Wohnungswirtschaftlichen Prozessen Kunden- Und Serviceorientierung Wertschätzender Sowie Motivierender Führungsstil Unsere Mandantin Freut Sich Auf Eine Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Die Mit Ihrem Team Engagiert Und Zukunftsorientiert Auch Eigeninitiativ Themen Aufgreift Weiterentwickelt Und Umsetzt Unsere Mandantin Bietet Ihnen Ein Arbeitsumfeld Mit Einer Klaren Und Offenen Kommunikation Gestaltungsfreiraum Und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Projektnummer Sa11031016 An Unsere Beratungsgesellschaft Gmbh Per E-mail An Bewerbung@-gmbhcom Frau Steht Ihnen Für Tel Vorabinformationen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Internet: Www-gmbhcom Wohnungswirtschaft Vermietung Hausverwaltung Wohnungsmakler Quartiersentwicklung Litigation öffentlicher Dienst Kommunaler Träger Stadtplanung Bauträger Abteilungsleitung (m/w) - Wohnungswirtschaft Und Vermietung Ziel Der Aufgabe Ist Die Strukturierte Und Zukunftsorientierte Leitung Des Circa 16-köpfigen Teams Eines Kundencenters Mit 4500 Wohneinheiten Für Alle Themen Rund Um Bestandsbewirtschaftung Vermietung Und Bestandsentwicklung Stuttgart Wohnungswirtschaft Vermietung Hausverwaltung Wohnungsmakler Quartiersentwicklung Litigation öffentlicher Dienst Kommunaler Träger Stadtplanung Bauträger

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Schlosser (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bult)

Servicetechniker im Innendienst Krefeld (w/m/d)
   Danaher (Dießem/Lehmheide)